mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

ALCATEL-Truck auf GSMA Mobile World Congress in Barcelona

Zum zweiten Mal in Folge entschied sich ALCATEL für uns, um seine neuesten Produkte auf der Mobilfunkmesse „GSMA Mobile World Congress“ in Barcelona zu präsentieren.

Wir agierten dabei als Full-Service-Dienstleister. Neben der Fahrzeugbereitstellung übernahmen wir auch die Konzeption, Planung, Umsetzung und Betreuung vor Ort.

In diesem Jahr kam dazu ein Neuzugang in unserem Fahrzeugpool zum Einsatz: der Slideout Stage Trailer, kurz SST. Er besitzt eine besonders durchdachte Raumaufteilung, die den Bedürfnissen unseres Kunden sehr entgegenkam. Für den diesjährigen Messeauftritt des Mobilfunkherstellers entwickelten wir zudem ein völlig neues Konzept. Das Innere des Showtrucks verwandelten wir in eine organische neue Welt, die sowohl Style und Design als auch Qualität und Gemütlichkeit ausstrahlte. Von außen hielten wir das Messemobil dennoch schlicht und gewährten nur durch die Verglasung des Erkers Einblick in sein Inneres.

Den knapp 40 Quadratmeter großen Hauptraum nutzte ALCATEL zur Präsentation seiner Produkte. Im knapp 5,2 Quadratmeter großen VIP-Bereich wurden individuelle Kundengespräche geführt. Zusätzlich wurde die 33 Quadratmeter große Dachterrasse samt der dort aufgestellten Sitzgelegenheiten für Gespräche genutzt.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing