mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Ein Dach auf Rädern – Roto Fenster

Roto – kaum einen anderen Namen verbindet man so mit „Fenster-Kompetenz“ wie diesen. Das Traditionsunternehmen sorgt mit Spitzentechnologie für mehr Komfort im Haus. Um die neuesten Produkte mobil präsentieren zu können, haben wir uns im Auftrag der betreuenden Agentur „marbet“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein „Dach auf Rädern“. Möglich wurde das durch ein spezielles Hydraulik-System, das wir in einen „Doppelausschub-Trailer“ integriert haben. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Denn einen Auflieger, aus dem sich auf Knopfdruck ein Dachgiebel hervorschiebt – so etwas gab es noch nie! In das Dach integriert sind hochqualitative Roto-Fenster. Für einen täuschend echten Eindruck haben wir das Dach mit eigens angefertigten und lackierten Dachziegeln aus hochfestem GFK „eingedeckt“.
Der Trailer und seine im Roto-Design gebrandete Zugmaschine fahren seit dem 6. März unter anderem Händler und Messen in Österreich und Deutschland an. Komplettiert wird das Gespann durch einen speziell an die Bedürfnisse von Roto angepassten „mm Lite“, der von einem Mercedes Sprinter gezogen wird. In dem kompakten und dennoch geräumigen Anhänger gibt es neben Showmodulen rund um die neuesten Fenster und Türen auch eine „Hau den Lukas“-Station, an der Besucher die Produkte auf Herz und Nieren testen können. 

© 2016 by mm Group Sales & Marketing