mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Ein letztes Mal: die Meisterschale on Tour

Hermes bringt die Meisterschale! Auch in diesem Jahr haben wir für den perfekten Ablauf der Aktionen rund um „die Schale“ gesorgt. Mit dabei: Branding, technischer Service am Fahrzeug und Personalstellung.

Doch der Reihe nach. Am 12. Mai startete die erste von mehreren Etappen der diesjährigen „Meistertour“ unseres Kunden Hermes. Für den offiziellen Partner der Bundesliga brachten wir die knapp elf Kilo schwere Trophäe zunächst am 12. Mai zur Silbermanufaktur Koch & Bergfeld nach Bremen. In der Hansestadt wurde in das gute Stück der Name des Deutschen Meisters 2016 / 2017 eingraviert.

Als nächste Aktion wurde die Meisterschale am 19.05.2017 im adidas store in der Sendlinger Straße in München ausgestellt. Kunden und Besucher konnten vor Ort an einer Fotoaktion teilnehmen und sich mit der Trophäe ablichten lassen. Das jeweilige Foto mit der frisch gravierten Meisterschale wurde direkt vor Ort ausgedruckt und konnte mitgenommen werden.
Am heutigen Tag haben wir die Schale an die DFL übergeben und die Meisterfeier des FC Bayern München begleitet.

Nach vier großartigen Jahren, in denen wir dabei sein durften, die Schale sicher an ihren Bestimmungsort zu bringen, endet damit die Premiumpartnerschaft unseres Kunden Hermes mit der DFL. Und damit auch unser Engagement als „Bote“. Wir sind stolz und glücklich, dabei gewesen zu sein und blicken auf eine schöne Zeit mit großartigen Events in ganz Deutschland und sogar Dubai zurück. 

© 2016 by mm Group Sales & Marketing