mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Full Service für ALCATEL auf der 3GSM in Barcelona

Entscheider aus aller Welt besuchten vom 11. bis 15. Februar 2007 die 3GSM Fachmesse für Mobilfunk in Barcelona und machten sich ein Bild von den technischen Neuheiten. Der mobile Messestand von ALCATEL gehörte dabei ohne Zweifel zu den absoluten Eyecatchern.

Er löste einen „Doppeleffekt“ aus: Zum einen sorgte die futuristische Sattelzugmaschine im Colani-Design für Aufsehen. Unzählige Besucher nutzten die Gelegenheit für ein attraktives Foto. Zudem wurden Fernsehsender auf das eindrucksvolle Mobil aufmerksam – schon am ersten Messetag war das Fahrzeug im spanischen TV zu sehen.

Zum anderen lockte der moderne Auflieger L.C.T. die Gäste an. Durch kreativen Input und viel Liebe zum Detail hatten wir ihn in einen außergewöhnlichen Showroom verwandelt. Im Loft-Stil bot sich den Besuchern ein gemütliches Ambiente mit Bar, Kaminfeuer und eleganter Sitzecke. Umgeben von täuschend echter Backsteinoptik stellte ALCATEL seine neuen Produkte vor.

Der Auftrag von ALCATEL EUROPE war dabei von Anfang an eine interessante Herausforderung: Denn es galt, einen stylischen Messestand als Mix aus Loft und untypischem Verkaufsraum zu konzipieren und umzusetzen. Durch ein konsequentes und durchdachtes Full-Service-Paket ist es uns gelungen, den anspruchsvollen Anforderungen gerecht zu werden und dem Kunden einen rundum erfolgreichen und nachhaltigen Messeauftritt zu verschaffen.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing