mm Group Sales & Marketing

Slide background

GoGreen


Environmentally friendly mobility

We’re leading the way in environmentally friendly mobility. Of course, this includes long-term environmental protection that we implement with the help of strong partners.
Our top priority is neutralising our carbon footprint. We can do this by compensating for all the kilometres driven to get to a roadshow.

In addition to using green power from renewable energy sources and implementing long-term environmental protection to offset pollutants, we are also dedicated to the protection of rare animal species in their natural habitats through methods such as concerted orangutan adoptions. We also actively work together with the Forest Carbon Group and the “Marchi Mobile GoGreen-Initiative” to protect and revitalise underused wooded areas. We plant thousands of trees each year to maintain the natural pollution control.

As a general rule: Driving directly to your target group with a roadshow not only saves your customer time and the need to jump through hoops, it’s also great for the environment because it prevents customers from needing to travel to you.

As the first and only global provider of mobile communications, we have also utilised the exclusive “eleMMent” vehicle model series from our sister company Marchi Mobile. For example, the special aerodynamic shape of these vehicles, which are in part the creation of designer Luigi Colani, results in a drag coefficient comparable to a sports car (Cw 0,3615).

© 2016 by mm Group Sales & Marketing

mm Group Sales & Marketing

Slide background

GoGreen


Umweltfreundliche Mobilität

Wir setzen Zeichen für umweltfreundliche Mobilität. Dazu gehört selbstverständlich ein nachhaltiger Umweltschutz, den wir gemeinsam mit starken Partnern umsetzen. Oberstes Ziel dabei ist es, unseren „Carbon Footprint“ zu neutralisieren. Dies geschieht zum Beispiel dadurch, dass wir sämtliche gefahrenen Kilometer einer Roadshow ausgleichen.

Neben der Verwendung von Ökostrom aus erneuerbaren Energiequellen und einem nachhaltigen Umweltschutz durch Schadstoffausgleich engagieren wir uns außerdem für die Erhaltung seltener Tierarten in ihrem natürlichen Lebensraum – zum Beispiel durch gezielte Orang-Utan-Patenschaften. Darüber hinaus engagieren wir uns gemeinsam mit der Forest Carbon Group und der „Marchi Mobile GoGreen-Initiative“ aktiv für den Schutz und die Wideraufforstung brachliegender Waldflächen. Auf das Jahr sorgen wir damit für die Anpflanzung vieler tausender Bäume zum Erhalt der natürlichen Schadstoffregulierung.

Grundsätzlich gilt: Mit einer Roadshow direkt zu Ihrer Zielgruppe zu fahren, erspart Ihren Kunden nicht nur viele Wege und eine Menge Zeit, sondern kommt auch unserer Umwelt zugute, indem viele Fahrten Ihrer Kunden vermieden werden.

Als weltweit erster und einziger Anbieter im Bereich der mobilen Kommunikation setzen wir zusätzlich auf die exklusive „eleMMent“-Fahrzeugmodellreihe unserer Schwesterfirma Marchi Mobile. Die besonders aerodynamische Form der Fahrzeuge, die zum Teil auf den Designer Luigi Colani zurückgeht, sorgt beispielsweise für einen cW Wert der vergleichbar ist mit Sportwägen (cW 0,3615) und verringert den Kraftstoffverbrauch dadurch drastisch.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing