mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Graco-Roadshow auch im vierten Jahr ein voller Erfolg

Als führender Hersteller von Flüssigkeitsfördersystemen hat Graco im vierten Jahr seiner B2B-Roadshow-Aktivitäten neue Einsatzgebiete und Zielgruppen avisiert und angesprochen.

Zieladressaten des ersten Teils, der sogenannten „Wood-Tour“, waren Materialhersteller, holzverarbeitende Betriebe sowie Berufsschulen.

Im zweiten Teil stand die „Fast Set“-Produktfamilie im Mittelpunkt. Dabei war die gesamte Reactor-Modellpalette im von uns eingesetzten Truck zu sehen. Mittels Live-Demonstrationen mit Polykarbamid- und Schaummaterialien konnten die Teilnehmer Einsatzmöglichkeiten und Produktvorteile kennenlernen.

Die viermonatige Roadshow war ein voller Erfolg. An manchen Aktionstagen konnten die Graco-Mitarbeiter gleich mehrere Reactor-Geräte verkauft.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing