mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Graco startet neue Europa-Tour

Zum dritten Mal in Folge geht Graco mit uns ab dem 19. März auf große Europa-Tour. Unter dem Motto „The next step“ steuern wir bis Juni und dann wieder von September bis Oktober sieben europäische Länder an.

Aufgrund der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit, entschloss sich unser Kunde zudem, parallel zur „europäischen“ auch eine Roadshow in den USA durchzuführen. Beide Touren starteten nahezu zeitgleich und werden in den kommenden sechs Monaten die neuesten Produktentwicklungen des Unternehmens vorstellen. In engster Absprache mit uns als Headquarter in Deutschland, betreut unser Vertragspartner MRA die Graco-Tour direkt vor Ort in den USA.

Für die Europa-Tour haben wir ein neues exklusives Fahrzeuggespann zusammengestellt, bestehend aus einem Dodge Pick-Up mit US-Minisattel. In diesem Jahr besuchen wir hiermit hauptsächlich kleinere Händler und Berufsschulen. Wie in den vergangenen Jahren rechnen wir mit hoher Resonanz und einer großen Besucherzahl. Für die USA haben wir uns gemeinsam mit Graco für einen großen Sattelzug entschieden.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing