mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Hermes Fan Tour 2014: Eine erfolgreiche Tour geht in die nächste Runde


Zum zweiten Mal in Folge durften wir in Kooperation mit brandIcons die original Meisterschale der Bundesliga auf Deutschland-Tour begleiten.

Wieder brachte der Truck die original Meisterschale zu den Fans. Dieses Jahr waren über 20 deutsche Städte Teil der Tour und viele tausend Besucher hatten die Möglichkeit sich auf einem unvergesslichen Erinnerungsfoto verewigen zu lassen. Die Bilder wurden direkt vor Ort ausgedruckt und den Eventbesuchern kostenlos übergeben.
Hermes verloste zusätzlich über ein Gewinnspiel unter allen Teilnehmer signierte Shirts und Bälle der Vereine der 1. und 2. Bundesliga. Vor Ort sorgte ein Fußball-Akrobat für Stimmung und der „Hermes Walk“ begeisterte Besucher mit emotionalen Momenten aus 50 Jahren Bundesliga sowie den original Trikots der Vereine.
Auch in diesem Jahr waren Fußballlegenden wie Ailton, Torsten Frings oder Jens Lehmann wieder fester Bestandteil der Tour. Sie gaben Autogramme und standen auf der Bühne Rede und Antwort.

Weitere Informationen zur „Hermes Fan Tour“: http://fussball.hermesworld.com

© 2016 by mm Group Sales & Marketing