mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Jobtruck für Randstad Belgien

Nach unserer äußerst gelungenen Randstad-Jobtour durch Deutschland im vergangenen Jahr konnten wir nun auch für die belgische Niederlassung des Unternehmens tätig werden. Sechs Wochen lang tourten wir dazu im Randstad-Auftrag mit einer Roadshow durch sämtliche Regionen des Nachbarlandes.

Beauftragt von der Agentur Hoffmeister & Partner aus Köln stellten wir erneut einen modernen Präsentationstruck zu Verfügung, den wir im Vorfeld komplett zum rollenden Office ausgebaut und gestaltet hatten. Dabei war unser Fahrzeug mit seiner futuristischen Colani-Zugmaschine das zentrale Motiv auf allen eingesetzten Werbemitteln und bei den darüber hinaus durchgeführten Marketingmaßnahmen. Neben den zentralen Standorten, den vielen attraktiven Jobangeboten und der Möglichkeit einer individuellen Beratung, war ein tägliches Gewinnspiel ein weiterer Garant für hohe Aufmerksamkeit und kontinuierliche Kundenfrequenz am Truck.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing