mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Mattschwarz und edel unterwegs für den neuen Alaïa-Duft

Im Auftrag der Agentur „white label events“ haben wir unser „Flagschiff“, den eleMMent Visione, auf eine Deutschland-Tour geschickt. Knapp zwei Monate lang stand dabei alles im Zeichen des neuen Damendufts von Modeschöpfer Azzedine Alaïa, auf den die Branche lange gewartet hatte. Auf unserer Tour wurden Parfümerieverkäuferinnen und -verkäufer in ganz Deutschland mit dem neuen Duft vertraut gemacht und Endverbraucherinnen mit Samplings des Parfüms begeistert.
Um die besondere Wertigkeit des Alaïa-Lifestyles herauszustellen, fanden die Schulungen direkt vor Ort, in 26 Städten und im Inneren des von uns besonders gestalteten eleMMent Visione statt. Von außen mattschwarz und beeindruckend, im Innern stylish und dem Wohnzimmer des Modeschöpfers nachempfunden – was bei den insgesamt rund 1.200 Schulungsteilnehmern besonders gut ankam. Zu den Schulungen selbst nahmen jeweils bis zu zehn Personen an einem speziellen Medientisch im Inneren des „Wohnzimmers“ Platz, um für eine Stunde in die Welt des Stardesigners einzutauchen. Leckere französische Snacks und Getränke rundeten den Aufenthalt der Fachbesucher ab. Beeindruckt von der außergewöhnlichen Roadshow zeigte sich auch Beauty-Experte und GQ-Moderedakteur Constantin Herrmann, der darüber in seinem Blog berichtete. „Batman wäre so neidisch“ heißt es dort – dem wollen wir natürlich nicht widersprechen!

© 2016 by mm Group Sales & Marketing