mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Messe-Roadshow für „Süddeutscher Verlag onpact GmbH“

Zwischen September und November 2010 tourte unser Showtruck LCT acht Wochen lang durch den Süden der Republik. Mit dem Fahrzeug besuchten wir für unseren Kunden „Süddeutscher Verlag onpact GmbH“ insgesamt sieben Fachmessen, bei denen Themen wie Energieeffizienz und erneuerbare Energien im Fokus standen. Die Besucher des „rollenden Messestandes“ hatten dabei die Möglichkeit, sich zum Thema Energiesparen beim Neubau oder bei Renovierungsmaßnahmen Tipps und Infos einzuholen.

Der Showtruck LCT diente dabei als fahrbarer Ausstellungsraum, welcher gleich von fünf Sponsoren genutzt wurde: Honda, Stiebel Eltron, REC, MAN und die Hypo Vereinsbank stellten live vor Ort ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Sie standen außerdem für Informationsgespräche mit den Messebesuchern zur Verfügung. So konnten sich Interessierte zum Beispiel direkt im Truck über Wärmepumpen, Hybridfahrzeuge, Solarmodule oder KFW-Fördermittel beraten lassen. Sowohl innen als auch außen wurde der Trailer komplett nach Kundenwunsch und CI-Vorgaben gestaltet. Die Messe-Roadshow war ein voller Erfolg.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing