mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

mm Group Sales & Marketing ist stolzer Gewinner des Ideenpreises 2015!

Wir sind stolzer Gewinner des Ideenpreises 2015! Am Donnerstag, 12. Mai 2016, zeichnete der Marketing-Club (MC) Dortmund unsere Konzepte im Bereich der mobilen Kommunikation aus. Unter anderem wurden unsere Kompetenzen, die bei der Fahrzeugkonstruktion und dem -bau anfangen, über die Planung und Beratung rund um mobile Kommunikationsansätze weiter gehen und bei der operativen und weltweiten Umsetzung von Kampagnen noch lange nicht aufhören, vom MC gewürdigt. Den Ausschlag für die Jury gaben die Tatsachen, dass wir uns als Team stets hinterfragen, neue Geschäftsfelder erschließen und sie aktiv angehen.

Den Ideenpreis verleiht der Marketing-Club Dortmund seit Ende der 80er-Jahre für innovative Geschäftsideen oder nachhaltige Konzepte mit hoher Marktorientierung. Bundesweit bekannte Größen wie der BVB oder das TechnologieZentrumDortmund haben die Auszeichnung bereits empfangen. Erster Preisträger war die Thier-Brauerei mit der Splitbox, im vergangenen Jahr erhielt ihn die Murtfeldt Kunststoffe GmbH & Co. KG für deren innovative Produkte aus dem Bereich Maschinenbau.

Wir sind stolz, den Ideenpreis 2015 erhalten zu haben und freuen uns, dass wir uns nun ebenfalls in den Reihen der Preisträger befinden.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing