mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

mm Lite von ESYLUX war Eyecatcher auf der Light + Building 2016

Schon wieder verließ ein mm Lite unsere Manufaktur und sorgte bereits beim ersten Einsatz für große Augen. Dieses Mal hatten wir unseren Bestseller speziell für den Hersteller ESYLUX optimiert, der ihn sogleich auf der internationalen Branchenleitmesse „Light + Building“ in Frankfurt einsetzte.

„Unser Erfolgsmodell mm Lite im stylish-schwarzen ESYLUX-Design hat auf Anhieb bestens funktioniert und war ein echter ‚Hingucker‘ auf der Messe“, so Andy Wergen, als Projektleiter erster Ansprechpartner für ESYLUX. In Frankfurt stand der zehn Meter lange Trailer auf dem Agora Freigelände zwischen den Messehallen und informierte die Besucher so auf besonders aufmerksamkeitsstarke Weise über die Produkte des Unternehmens, dessen Schwerpunkte auf intelligenter, energieeffizienter Beleuchtung und Gebäudeautomation liegen. Dieser für eine Messe ungewöhnliche Standort in „Mainhatten“ stand sinnbildlich für ein großes Plus unserer Eigenentwicklung im 3,5-Tonnen-Bereich: Anders als ein klassischer Messestand lässt er sich flexibel positionieren und ist nicht an einen bestimmten Ort gebunden.

Hinzu kommt die Unabhängigkeit von nahezu jeder Infrastruktur. Denn bis auf einen Stromanschluss benötigt der Anhänger praktisch nichts. ESYLUX konnte seine Sensoren und Beleuchtungslösungen in Frankfurt im „rollenden Messestand“ auf besonders erlebbare Weise präsentieren. Mit speziellen Beleuchtungs- und Sensorsystemen wurde im Inneren des Anhängers unter anderem ein kompletter Tageslichtablauf simuliert – vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Außerdem lassen sich die Ausstellungsstücke bei anderen Gelegenheiten dank flexibler ‚Produktplatten’ bequem durch das ESYLUX-Messeteam auswechseln.

Einige weitere Highlights: Zwei verbaute Klimaanlagen, ein einladender Wintergarten vor dem Anhänger und im Inneren rund 400 Meter verlegte Kabel!

mm Lite
mm Lite
mm Lite

© 2016 by mm Group Sales & Marketing