mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Mövenpick Ice Cream – Genussvolle Momente in der Schweiz

Als weltweit führender Lebensmittelkonzern legt Nestlé größten Wert auf höchste Qualität. Das gilt auch bei der Auswahl der Dienstleister, die für das Unternehmen tätig werden dürfen. Und so viel die Wahl auf uns, als es darum ging, zwischen Mai und Juli 2012 für die Premium-Marke „Mövenpick Ice Cream“ eine Roadshow durch die Schweiz durchzuführen. Genutzt wurde dazu unser „API“-Fahrzeug, das durch seine von allen Seiten sichtbaren Prismenwender besonders aufmerksamkeitsstark ist.
Während der Tour wurden rund 90.000 Sampling-Becher an die Schweizerrinnen und Schweizer verteilt, die sich auch an drei iPad-Stationen zu den angebotenen „Mövenpick Feine EisCreationen“ informieren konnten.

Auch die neue Website www.secretsdegourmets.ch“ war hier Thema. Auf der Online-Plattform können sich Eisliebhaber durch Videos, Rezepte und Tipps sowie eine Palette von Accessoires über die „Mövenpick Ice Cream“-Kultur informieren.

Wie ein „Maître Glacier“ hatte jeder Besucher außerdem hier die Möglichkeit, ganz eigene „Ice Cream Desserts“ zu erschaffen.
Doch auch wer einfach einen Augenblick zum Verweilen suchte, um sich ganz dem Genuss hinzugeben, hatte in einer eigens dafür eingerichteten Lounge die Gelegenheit dazu.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing