mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Standard Life – eine Roadshow par exellence

Die schottische „Standard Life“ ist mit rund sechs Millionen Kunden und einem verwalteten Vermögen von etwa 237 Milliarden Euro eines der größten Versicherungsunternehmen der Welt. Als Kommunikationsmedium zur Einführung des neuen Produkts „Maxxellence Invest“ setzte die deutsche Standard Life-Niederlassung mit Sitz in Frankfurt am Main auf eine B2B-Roadshow.

Wir waren und sind besonders stolz, dass die Partner-Wahl für die Umsetzung auf uns und unsere Fahrzeuge fiel. Zum Einsatz kam ein „SST“-Trailer in Kombination mit der futuristischen und energiesparenden „MMpro“-Zugmaschine. Das auffällige Gespann half dem Standard Life-Team dabei, seine Produkt und das Unternehmen selbst nachhaltig und überzeugend zu positionieren.
An 23 Stationen in Deutschland und Österreich wurden zwischen April und Mai 2012 Makler mit „Maxxellence Invest“ vertraut gemacht. Die Gespräche wurden durch die interaktive Nutzung an den dafür installierten iPad-Stationen und einem Imagefilm, der auf einem im Fahrzeug integrierten Flatscreen zu sehen war, unterstützt. Rund 1.000 Standard Life-Partner haben von diesem Angebot Gebrauch gemacht. Darüber hinaus wurden an prominenten Plätzen wie dem Augustusplatz in Leipzig oder dem Karmeliterplatz in Graz unzählige Endkunden auf Standard Life und Maxxellence Invest aufmerksam gemacht.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing