mm Group Sales & Marketing

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

News

Zwei Minisattel für die Telekom

Im Frühjahr wurden wir von der T-Punkt-Vertriebsgesellschaft mbH (TPG), einer Tochter der Telekom Deutschland GmbH, mit dem Bau eines modernen Minisattelfahrzeugs als rollenden Shop beauftragt. Trotz eines knappen Zeitplans konnten wir die hohen technischen Herausforderungen erfolgreich und wunschgemäß umsetzen.
Noch vor Abschluss der Bauphase bekamen wir vom Bereich T-Home den Auftrag für einen zweiten Minisattel. Der Showtruck sollte seinen Schwerpunkt in der Multimedia-Darstellung haben.

Die Zugmaschinen beider Minisattel-Trailer sind Mercedes Sprinter, die mit einer neuen und auffälligeren Verkleidung versehen wurden. Die Minisattel selbst sind in der zurzeit modernsten Bauform hergestellt. Auch die technische Ausstattung ist auf höchstem Niveau. Zu den Highlights gehören unter anderem vollautomatische Aufbausysteme mit Touchscreen-Steuerung, verschiedenste Multimedialeitungen und eine umfangreiche Verkabelung – beim T-Home-Minisattel waren es alleine 4.500 Meter Netzwerkkabel.

Beide Fahrzeuge haben eine Lackierung in der Wunschfarbe des Kunden und das typische magentafarbene Branding erhalten. Mittlerweile sind beide Trucks im Einsatz.

© 2016 by mm Group Sales & Marketing